Football Manager für MAC

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Gibt es eigentlich irgendein Fussballmanager Spiel für den MAC ? Hab noch keins gefunden.
 
ja gibt es
hat mich aber nicht begeistert

der name des spiels (sehr einfallsreich ;) ): Football Manager

ich habe damals das demo von folgender seite geladen
http://www.macgamefiles.com

schreib oben football manager rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Downloadlink nicht mehr korrekt. Naja mal Später nochmal probieren. Danke für den Link.
 
vielleicht direkt von der publisher-seite...
 
Oder, falls du's noch nicht kennst, ein Browsergame (logischerweise nicht nur für Mac;))
www.hattrick.org
 
Das Browsergame is mir zu fad, ich will die Spiele sehen. und nicht nur 2 oder 3 Spiele pro Woche machen.
 
Jau der ist ganz gut, daumen hoch von hier!
MP
 
ich würde dennoch den EA Manager gern haben :(

Auf Playstation2 und mit Gamepad kommt das einfach nicht so gut rüber...
versteh auch nicht warum die keine Mausversion anbieten, da die Ps2 ja eh einen USB Stecker hat...
 
tom555 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein Fussballmanager Spiel für den MAC ? Hab noch keins gefunden.

Also mein neues Lieblingsspiel heißt Pro Evolution Soccer 4. Das ist sowas von krass geil realistisch. Da muss man allerdings auch selber spielen und läuft leider nicht auf Mac. Allerdings lohnt sich für das Spiel alleine schon die Anschaffung einer Konsole und man braucht eh zwei Gamepads, weil mit Kumpels spielen rockt erst so richtig.

PS: Ich steh eigentlich nicht auf Fussball. :D
 
ich steh auch nicht wirklich auf fussball
aber fussball-manager-spiele haben mir schon als kleinkind gefallen
also MSX oder C64-Zeiten (schon fast 20 Jahre her oder so *g)
 
So ein Fussball-Manager, was macht der den groß: Trainer zusammen scheißen, wenn das Spiel verloren wurde, Cocktailparties, Talkshow-Runden?
Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.
Nee, selber spielen muss schon sein und erst der Realismus heutiger Spiele macht gamen für mich erst interessant. In Pro Evolution Soccer auf den nächsten Konsolen wird man erst auf dem dritten Blick sehen, dass da ein virtuelles Spiel läuft. Das muss fast nur noch grafisch ausgefeilter werden. Spannender als echte Spiele ist es jetzt schon. Die Pixeln-Jungs trödeln nämlich nicht rum und laufen, als wenn´s ein WM-Endspiel wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert die grafik bei fussballmanagern weniger
die menüs übersichtlich
viele möglichkeiten
auch wirtschaftlich
werbung
nachwuchs
stadion
usw usf
was interessiert mich bei nem manager die grafik...
ich will den erfolg spüren
mitfiebern
mich freuen dass ein nachwuchsspieler zum star wird
blöde grafik
ich denke heut noch an nen Manager den ich vor 7 Jahren hatte
Menügrafik Ok Spielgrafik eher mies aber es reichte um mitzufiebern und sich zu ärgern und sich zu freuen
spass machen muss es...
 
Zuletzt bearbeitet:
guude,

also mir sind die fussballmanager spiele von software2000 (die scheint es wohl nicht mehr zu geben...) noch gut in erinnerung.

ich habe mal fuer dich gegoogelt und bin auch hier [1] fuendig geworden. mit virtual pc solltest du die alten bundesliga manager spielen koennen und aktuelle saison daten scheint es auch zu geben...

have fun!

regards,
buk


[1] http://www.managerspiele.net/
 
ja geil...
ich glaub das war die firma

spiel hab ich natürlich nicht mehr

hab schon geschaut, ob man eines der Spiele umsonst wo suagen darf, da ja die Firma scheinbar nicht mehr existiert....
wär fein gewesen
 
guude,

also heute beim grossen roten elektronikhaendler hatten sie anstoss usw fuer 5 euro...

gruss
buk
 
tja diese fussballmanager zu bekommen wird schwieriger ;)
und einkaufn müsst ich da auch mal gehen
das letzte mal war ich z´weihnachten...
soll ich................

:rolleyes:



nein! :D
 
Zurück
Oben Unten