Football Manager 2005

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo
ich hab mir gestern abend die Starberry demo von Football Manager 2005 von hier http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=232
geladen und wollt das aus neugierde mal ausprobieren.

den letzten manager der mich süchtig gemacht hat war damals auf amiga bundesliga manager provesional

vieles was danach und nach anstoß kam hat mir nicht gefallen und war zu überladen , vorallem diese 3d-engine

ich ahnungsloser starte das spiel auf einem iboog g4 800 mhz und bleib ohne ende hängen an so einem entschuldigung geilen spiel.

ein tolles spiel, probiert die demo aus, als das spiel in der 2d sicht losging ist mir der amiga eingefallen und ich war glücklich.
es ist definitiv nicht überladen mit zeugs die man nicht braucht.
ich werds mir auf jedenfall holen

falls jemand schon die vollversion spielt oder andere meinungen zum demo
würd mich freuen wenn jemand was schreibt

gute spiele kommen eben auf mac und pc gleichzeitig raus

dieses spiel ist wie der vergleich von proevo 4 gegen fifa2005
dieser manager ist bloss nicht von ea :) (zum glück)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos fifa2005.. gibt es das eigentlich für mac??? dann könnt ich auch meine playstation bei ebay verscherbeln.. :)
 
scheint so, als gäbe es weder fifa2005 auf dem mac noch interessiert sich jemand für den football manager 2005, oder?? :)
 
mich würde es auch interessieren, also das football manager 2005. ich zieh mir mal die demo.

ist es eigentlich eine hybrid version?
 
hab die demo gesaugt - is ein gutes spiel, kann ich nur empfehlen ...
 
ich habs gekauft, es ist hybrid und ein tolles spiel man verliert sich schnell mehrere stunden davor,
läuft auf meinem ibook g4 800 mit 10.3.7 einwandfrei, man kann die datenbank auf riesig und alle ligen einschalten die ziemlich realistisch spielen, das braucht ziemlich power , aber die empfehlung mit glaube 7 ligen läuft astrein, er rechnet oft davor ist es realistisch

außerdem haben wir zum test das spiel über internet gespielt 2 leute oder netzwerk geht auch, super 2 manschaften wenn man gegeneinander spielt darf jeder machen was er will ,der andere wartet

gibt vieles zu erzählen, einfach kaufen ,ist wirklich lohnenswert.

cd muß drinnenbleiben wegen dem kopierschutz
 
Hallo zusammen!

Bin noch absoluter Newbie bezüglich Mac und auch hier im Forum. Dafür bin ich aber jahrelanger Fan der SI-Manager und zocke leidenschaftlich Football Manager 2005. Hat zufällig schon jemand den FootMan auf einem Man Mini laufen? Würde mich interessieren, wie die Performance ist. Mein Mini braucht wohl noch ein paar Wochen, bis er bei mir eintrifft, aber dann ist der FootMan das erste Programm, das installiert wird. :)

Gruß
Frank
 
wo kann man sich das spiel kaufen, ist es auf deutsch?? die demo ist cool bloß das mit dem transfer habe ich noch nicht so hingekriegt
 
Macedes schrieb:
wo kann man sich das spiel kaufen, ist es auf deutsch?? die demo ist cool bloß das mit dem transfer habe ich noch nicht so hingekriegt

Mit etwas Glück findet man es bei Media Markt oder Saturn. Ist aber auch bei Amazon.de zu bekommen. Es gibt eine deutscher Version, allerdings mit einigen Schwächen in der Übersetzung (soll mit dem Ende des Monats erscheinenden Patch 5.02 aber bereinigt werden).

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten