fonts

Diskutiere mit über: fonts im Mac OS X Forum

  1. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Was für fonts braucht das system im ordner
    /HD/System/Libary/fonts

    was kann ich dort löschen ?
    Ich verwalte die schriften mit suitcase und möchte sowenig wie möglich im Systemornder haben !!
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
    Ich unterstelle Apple ja meistens, dass sie sich bei ihren Library-Files etwas gedacht haben. Ich habe daher die nicht benötigten Fonts über das Panther ergene 'Schriftsammlung' deaktiviert. Das hat den Vorteil, dass du recht flexibel die System-Fonts nachladen kannst ohne in der Library rumzuwühlen. Die Trennung 'Schriftsammlung' für System-Fonts und 'Suitcase für alle anderen hat sich bei mir jedenfalls bewährt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche