FONTS Ordner nicht zugänglich

K

karnevalwald

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes Problem:

Unter Panther kann ich meinen Ordner:

SYSTEM/LIBRARY/FONTS nicht mehr öffnen - sowie ich ihn öffnen möchte läuft das bunte Rädchen - es hilft nur ein Neustart.
Ich vermute das dort eine defkte Schrift liegt - aber WIE bekomme ich die wieder raus ?

Vielen Dank

Mathias
 
kennst Du Dich mit dem Terminal aus???

bye°¿°
n0b0dy
 
Hi nobody

1. Nein ich kenn mich NICHT mit dem Terminal aus :(
2. Wenn ich das Terminal öffne sehe ich nur ein ganz kleines "Fenster" - es ist eigentlich nur noch der rote Punkt um dieses wieder zu schliessen :(
Auch mit den Menübefehlen - KEINE Chance.

Noch einen anderen Tip ???

Vielen Dank

Mathias
 
oh oh - dann ist wirklich eine Schrift hinüber... undzwar vermutlich die "Monaco Regular", die braucht das Terminal um korrekt angezeigt zu werden...

da bleibt eigentlich nur mal von CD zu booten und die Schriften zu kontrollieren...

bye°¿°
n0b0dy
 
Hallo nobody,

danke für den Tip...aaaber...von CD booten ist ja noch klar - nur mehr als die Erste Hilfe innerhalb des Festplattendienstprogrammes aufrufen ist doch da nicht ...oooder ???

Ich bin noch ein Panther newbie...tut mir leid das ich so doof fragen muss...

Vielen Dank

Mathias
 
Original geschrieben von karnevalwald
Hallo nobody,

danke für den Tip...aaaber...von CD booten ist ja noch klar - nur mehr als die Erste Hilfe innerhalb des Festplattendienstprogrammes aufrufen ist doch da nicht ...oooder ???

Ich bin noch ein Panther newbie...tut mir leid das ich so doof fragen muss...
hey, es gibt keine doofen Fragen! Nur doofe Antworten - und das hab ich ja oben geschafft... klar kannst DU die nicht kontrollieren - wollte eigentlich schreiben daß Du mal die Zugriffsrechte kontrollieren LASSEN sollst.... mein Fehler!

Also, Festplattendienstprogramm und Rechte reparieren... hoffe das hilft - sonst nochmal melden ;)!

bye°¿°
n0b0dy
 
Zurück
Oben Unten