Fontmanagement unter Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo, Forum! Bin auf der Suche nach einem Fontmanagement-Programm, welches Sets von ATM Deluxe importieren kann und zwar unter Windows. Ja, ja, ich weiß, das hier ist ein Mac-Forum, aber andererseits sitzen hier so viele DTP-Profis, dass ich vielleicht doch eine Chance auf eine Antwort habe. Würde mich also freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt.

Grüße!!!
 
Hallo Hanx.
Du sagst es ja schon selbst: wir sind und bleiben ein Mac-Forum.
Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich diesen Thread schließe.

Wenn jemand hier helfen will, verweise ich auf die Möglichkeit, dies per PN zu tun. :)

Danke - Clonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten