FontAgent 3 importiert keine Unterordner

Diskutiere mit über: FontAgent 3 importiert keine Unterordner im Mac OS X Forum

  1. mista fox

    mista fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Hallo Ihr!
    Ich teste gerade FontAgent 3 zur Schriftverwaltung und bin im Großen und Ganzen ziemlich begeistert. Aber entgegen der Aussage im Handbuch importiert er mir keine Fonts, die in Unterordnern liegen. Und die Schriften einzeln zu importieren ist extrem mühselig. Hat jemand von Euch dieses Problem schonmal gehabt?

    Gruesse,
    Micha
     
  2. cyberwarrior2k

    cyberwarrior2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Manchmal ist FontAgent da einwenig zickig. Mal importiert er auch Schriften aus ganzen anderen Ordnern.
    Bei mir hat es immer geholfen die Schriften erstmal in eine neue Bibliothek zu importieren und dann von dort aus wieder weg zu sortieren.
     
  3. mista fox

    mista fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Fuehrt bei mir leider zum gleichen Ergebnis: »Es wurden keine Schriften importiert. Probleme: Es wurden...«. Trotzdem danke. Irgendwer noch ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche