Font

franky664

franky664

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Moin Moin,
hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Suche den Font "Alpengeist" für einmalige Anwendung und möchte ihn deswegen nicht gleich kaufen müssen.
Hat jemand diesen Font und kann ihn mir mal zur Verfügung stellen?

Gruß Franky
 
Gibt es keine kostenfreie Alternative? Nach einem Exoten sieht mir die Schriftart nicht aus.
 
Genau das wollte ich umgehen, ich brauche 3 Schriftzüge und nicht mehr in diesem Font.
Da ist mir eine Mitgliedschaft oder ein Payment zuviel.
Wenn jemand mir die Schrift für dies zur Verfügung stellen kann, gerne. Nach Gebrauch
wird sie wieder gelöscht.

Franky
 
Für Schriftzüge gibt es Webseiten, wo man diese im gewünschten Font erstellen und
als EPS abspeichern kann, ganz legal als "Vorschau" zum Testen.

Hab grad keine Adresse, ist irgendeine Font-Seite ..
 
Zurück
Oben Unten