FONT zerschossen?

Diskutiere mit über: FONT zerschossen? im Mac OS X Forum

  1. urlaub

    urlaub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2005
    hi, ich bin noch ein neuer Mac user und habe es direkt geschaft etwas kaputt zu machen.
    Wie kann ich das hier wieder beheben?
    habs mit suitcase zerhauen...(glaub ich)!

    das findet sich genau so im safari/mailadressbuch....
    Danke für eure hilfe.
     

    Anhänge:

  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    kann es sein das du in der schriftverwaltung von osx, die times bzw. andere systemschriften deaktiviert hast?
     
  3. urlaub

    urlaub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2005
    gute frage, hab bis jetzt immer pc benutzt, und hab da in suitcase wohl mist gebaut..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FONT zerschossen Forum Datum
App "Fotos" --> Kalender --> Font im Kalendarium ändern - geht das? Mac OS X 27.05.2016
San Francisco Font Mac OS X 28.10.2015
Font Probleme unter Yosemite Mac OS X 26.11.2014
Suche Font-Einstellungen unter Maverick auf einem 27" iMac (Tinkertool) Mac OS X 27.10.2014
Anscheinend Font-Problem Mac OS X 29.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche