Font Safari 1.0b 'sauber'?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von freno, 11.02.2005.

  1. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Liebe Gemeinde
    Habe mir bei Versiontracker das Programm defekter Link entfernt angeschaut und könnte genau sowas brauchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Font Safari? In den Komentaren wird da was von ‚calling home’ und so geschrieben, desshalb wollte ich fragen ob das Ding ‚sauber’ ist.
     
  2. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Es müsste auch nicht genau das Programm sein, ich muss einfach wissen was ich auf der Tastatur drücken muss um zu Sonderzeichen zu kommen, wie das spanische 'enje' oder die eckigen Klammern u.s.w. :(
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Reiter Tastaturmenü. Dort Tastaturübersicht und Zeichenpalette anhaken. Dann hast du im Flaggenmenü oben re. in der Leiste Zugriff auf alle Sonderzeichen.
     
  4. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Werd heut' abend meinen heimischen Mac anhaken.
    Gruss und Dank :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Font Safari 'sauber'
  1. MyiMac16
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.356
  2. loriot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    933
  3. anjagiraffe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.095
  4. Wuddel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.297
  5. bara.munchies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383

Diese Seite empfehlen