Font Safari 1.0b 'sauber'?

F

freno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde
Habe mir bei Versiontracker das Programm Font Safari 1.0b angeschaut und könnte genau sowas brauchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Font Safari? In den Komentaren wird da was von ‚calling home’ und so geschrieben, desshalb wollte ich fragen ob das Ding ‚sauber’ ist.
 
Es müsste auch nicht genau das Programm sein, ich muss einfach wissen was ich auf der Tastatur drücken muss um zu Sonderzeichen zu kommen, wie das spanische 'enje' oder die eckigen Klammern u.s.w. :(
 
Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Reiter Tastaturmenü. Dort Tastaturübersicht und Zeichenpalette anhaken. Dann hast du im Flaggenmenü oben re. in der Leiste Zugriff auf alle Sonderzeichen.
 
Zurück
Oben Unten