Folgender RAM kompatibel?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
morgen,

weiß hier jemand ob folgender ram in meinem mac mini nutzbar ist?

elixir 1gb ddr 400mhz cl3

oder sind 400mhz zuviel, da mein jetziger ramriegel, glaube ich, 333 mhz hat.

grüße
 
Normalerweise spielt das keine Rolle da der Speicher eh nur mit 333MHz betrieben werden kann (der Systembus halt), er kann sich ja nich selber mit400MHz Takt versorgen

Garantiere aber natürlich für nix, aber ich denke was ich aus meinen PC-Erfahrungen weiß wird auch hier gelten
 
genauso denk ich ja auch, da man beim pc, ja fast alles verbauen darf. nur leider ist das merin erster apple umbau und ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
 
bei meinem emac ging das problemlos mit pc400 riegel
 
In meinem Mini ist sogar der von Werk aus eingebaute Riegel ein 400 MHz RAM. Sollte also kein Problem darstellen :)
 
weiß denn jemand was zu elixir? ist das ne renomierte marke? hab eben gegoogelt und feststellen müssen, das der mini nur mit qualitativ hochwertigem ram klarkommt.
glaubt ihr das passt?
 
Elixir ist ne recht junge Marke - in "PC-LAN-Gänger-Kreisen" soll der wohl wie Corsair gerne zum Übertakten genutzt werden. ;)

Soweit ich weiß, sind aber im Mac wohl Samsung und Infineon nie eine schlechte Wahl.
 
Zurück
Oben Unten