Folder synchronisieren

J

job64

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich benutzte eine mobile HD um meine Daten zwischen PC (Office) und MAC (Home) zu synchronisieren. Im Office arbeite ich ausschließlich mit den Dateien auf der mobilen HD.
Unter Windows habe ich bislang das sehr zuverlässige Tool ADCS von Heatsoft für die Synchronisation verwendet.
Mit dem Mac verwende ich seit geraumer Zeit die Software Synchonize! Pro X.
Hier muss ich allerdings wiederholt feststellen, das vereinzelt Dateien NICHT synchronisiert werden. Habe alle Einstellungen durchprobiert. Kann das Problem auch nicht an einer bestimmte Datei festmachen.
Auch die Zeit seit letzter Änderung scheint keine Rolle zu spielen.
Hat jemand eine Idee oder einen Tip für ein anderes, zuverlässigeres Programm unter Mac?
Herzlichen Dank
 
rSync, sync2folders, chronosync, die Suche hier im Forum, ...
 
Der Klassiker beim Folder Vergleich

BeyondCompare
 
Der Klassiker beim Folder Vergleich

BeyondCompare

Super!! Genau das was ich gesucht habe. Konnte auch gleich Dateien ausfinding machen die Synchronize! Pro X vorher NICHT abgeglichen hatte.
Vielen Dank:clap:
 
Zurück
Oben Unten