Focusrite Scarlett Solo 4. Gen - Latenz?

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Guten Morgen,

ich habe mir gestern obiges Teil gekauft.

Gitarre angeklemmt, allerdings kam schnell die Ernüchterung: sowohl auf meinem iPad Pro M2 als auch auf meinem Mbp M1 habe ich eine kurze Latenz.

ist das bei euch auch so? Oder bin ich zu blöd zum Bedienen. Auf dem Mac habe ich die Software des Herstellers runtergeladen und es gab auch ein FirmwareUpdate,

danke fürHilfe
Oli
 
Was heißt denn kurz?
Was heißt angeschlossen?
Welche Software? Welche Version?

Nicht falsch verstehen, nur sind diese Infos essenziell zur Hilfe.

Eine gewisse Latenz gibt es immer es sei denn du nimmst einen Output am Focusrite selbst. Aber da das Signal verarbeitet werden muss kommt da immer eine Latenz dazu.
 
Ich glaube wie so üblich, sitzt der Trottel vorm Gerät. Hatte das ganze per Bluetooth Airpods gehört.

mit ordentlichen Kopfhörern direkt am Gerät klappt es.

vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten