FM4 Widget...CPU Belastung

altimeter

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
habe das Widget bei mir installiert...funkt. problemlos nur das widget (FM4) braucht alleine 10 -15% CPU-Leistung :mad: ...wie schauts bei euch aus?

hät ich fast vergessen
iMac g5, Modell 04, 1 GB RAM
 
was ist das fuer ein widget?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mein FM4 Widget tuts nich mehr .......

Läuft das Dingen bei Euch?

PS
Sorry, startet extrem verzögert. Brauch locker 2 Minuten. Laufen tuts dann aber ....
 
Also bei mir hat das nur am Anfang gscheid funktioniert.
Später wurde die playlist ohne Ton angezeigt.
 
Ich habs wieder runtergeschmissen, funktioniert bei mir auch nicht annähernd sowie es soll :mad:
 
Bei mir funktioniert das widget leider auch nicht richtig. Hab es deswegen auch wieder rausgeschmissen, schließlich hat man ja auch noch den trackservice.

Und da ich fm4 leider nur über den stream anhören kann, brauch ich es so und so nicht wirklich!

:)
 
Hab gerade mit FM4 gemailt ....

Die sagten das dies nicht der "originale" Stream ist, den das Widget zieht, außerdem schienen die leicht säuerlich über die ganze Sache zu sein.

AnyWay, its StreaminTime over Safari again, adieu Widget.
 
Aber warum die säuerlich sind, kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, aber egal.....
 
Vermutlich wären sie gerne gefragt worden ......
 
ORF heißt das Zauberwort! :D
 
philkan schrieb:
ORF heißt das Zauberwort! :D

Aber normalerweise sind die Leute die bei FM4 arbeiten doch etwas cooler drauf :D
 
Björni schrieb:
Aber warum die säuerlich sind, kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, aber egal.....

weil das ding eben mist ist und "fm4" draufsteht...

edit: schätz ich mal :D
 
hab mich mittlerweile auch von diesem Widget verabschiedet..schade eigentlich
 
CPU Auslastung war extrem hoch >20%.....also weg damit.

Ted
 
Bei mir 2% wenn aus und 5% wenn an. G5 Dual 2GHz.
Läuft anstandslos.
 
animalchin schrieb:
Bei mir 2% wenn aus und 5% wenn an. G5 Dual 2GHz.
Läuft anstandslos.

...find ich schon ein wenig zu viel für den Rechner den Du hast :( ! oder?

bin also nicht der einzige. Danke und Lg
 
Eine kurze Warnung an alle die sich das FM4 Widget installiert haben:

Es frisst Festplattenspeicher durch das schreiben einer log-File. Falls dieses Problem bei euch auftritt hier die Anleitung um in den Normal zustand zurück zu kehren:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144565

Lg philkan
 
Zurück
Oben Unten