FM4-Hörer im Forum ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von soemse, 04.10.2006.

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.08.2005
    ... und wenn ja: weiss jemand ob und wie man den stream ins iTunes reinfummeln kann ? auf der fm4-hp ist zwar eine ausführliche anleitung, die ich schritt für schritt befolgt habe - funktionieren tut's aber trotzdem nicht. der stream scheint zwar in der bibliothek auf, gibt aber keinen ton von sich.

    danke für tipps ...

    soemse
     
  2. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    ich bin auch fm4 hörer, hörs aber über die fm4 seite. es gibt ein fm4 widget, das schreibt einem aber mehrere gb grosse logfiles auf die platte :D
     
  3. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.08.2005
    :nono: das widget kenn ich schon - das ist aber ziemlich käsig und funktioniert mehr schlecht als recht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen