FM06 bzw. FM07 auf Intel IMAC

N

nkm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen zu der frage, ob es eine Möglichkeit gibt FM06 bzw. (später) FM07 auf einem Intel Imac zu spielen? Crossover wäre mir am liebsten, denn ich muss nicht unbedingt Gates Gehirnakrobatik auf meinen schönen tadellosen Mac installieren.
Also Bitte ich um infos! Danke!!!!:)
 
Hallo,

ist zwar schon eine Weile her, aber hast du eine Lösung gefunden?

mgf
misthupper
 
Hab ich leider noch nicht - aber durchhalten heißt die Devise!!!

Ich klatsch mir auf keinen Fall irgend eine Virtualisierungsgeschichte drauf - nur wegen dem Fußballmanager!!!

Für Fifa 08 soll ja schon eine Mac Version angedacht sein und da beiß ich halt noch ein Jährchen in den sauren Apfel, denn die 09er Version vom Manager ist ziemlich sicher auch für Mac geeignet!!!!

Ansonsten hät ich noch keinen wirklichen Grund gesehen mir Windows anzutun - mir ist ohnehin nicht ganz klar warum sich diese Virtualisierungsdinger so durchsetzen???? Mittlerweile gibts ja nichts was es nicht für Mac auch schon gibt oder????

...naja ...den FM 08 vielleicht ....seufz
 
Das ist mir nicht neu! Aber Dank für diesen Einwurf!
Nur bei aler Liebe: Ich hab den 07 von Sega getestet - also das ist ja ganz lieb, was da so abläuft, nur mit dem fm 07 spielt man in einer anderen Dimension! Da liegen Managerwelten dazwischen!

Also ich warte - die Marktanteile von Apple werden die Spielehersteller schon anregen ... und die Portierung kann ja jetzt für die intelprozessoren nicht mehr wirklich allzu schwer sein ;-) (sind mir uns ehrlich! *g*)
 
Apple wird niemals Spielehersteller anlocken (bei deren Bedingungen). Aber das ist Off-Topic.

Wie gesagt: mir gefiel er ganz gut (und ich fand ihn auch etwas besser als das EA Pendant, aber das ist ja Geschmackssache)

MP
 
Das Sega-Spiel zielt halt vor allem auf den englischen Markt und ist dort auch super erfolgreich und heimst Jahr für Jahr Preise ein. Für Deutsche ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig. Der Realismus ist aber kaum zu überbieten und vor allem die Datenbank ist absolute Weltklasse.
 
Wusste gar nicht dass das Sega-Spiel so gut sein soll. Lade gerade die Demo herunter, wenn's mir gefällt wird es heute noch vorbestellt (man muss Software-Firmen die parallel für Mac entwickeln unterstützen!).

Danke für den Tipp! :)
 
Das Spiel ist eigtl. Top - zumindest nach einer gewissen Eingewöhnugszeit, aber die 08-Demo ist für mein Geschmack grafisch überstrapaziert. Fand die 06er/07er Version gut.

Grüße
misthupper
 
Zurück
Oben Unten