FM Transmitter

A

Alex_Zero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Welchen Transmitter könnt ihr mir empfehlen?? bis welche reichweite sind die dinger eigentlich legal?:rolleyes:
 
Reichweite ist abhängig von der Sendeleistung. Erlaubt sind in Deutschland 50 mW. (Gibt ein Koreanisches Modell mit 2 W, da hört die ganze Kreuzung deine Musik bei geeigneter Frquenz…) Reicht je nach Abgeschirmtheit der Umgebung mehrere Meter. In der Tiefgarage mit Stahlbetondecke z.B. teilweise bis zu 20-30 Meter. In der Wohnung ohne Störfelder (Telefone etc.) ca 3-5 Meter. Bei vielen Radiosendern im Bereich (zB. Hamburg Mitte) ist der Empfang teilweise überhaupt nicht störungsfrei, sogar bei einer Entfernung zur Antenne von nur 50 cm!
 
Kennst du irgendeinen link zu dem ding oder kannst mir sagen wie das koreanische heißt?
 
Würde mich auch intressieren was so an Geräten empfohlen wird. Jeder ist von einem anderen Gerät begeistert. Wobei der Koreaner bestimmt interessant ist. Der normale Radioempfang ist bei mir im Auto ja schon bescheiden.
 
Zurück
Oben Unten