FM-Transmitter mit 87.5Mhz gesucht, iTrip?

A

ArneH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Moin,
hatte für meinen alten 4G iPod einen iTrip LCD der oben auf das Gerät stecken konnte. Dieser hatte im INTL-Modus die Frequenz 87.5 zu Verfügung, damit funktionierte es wunderbar.
Für meinen 5G iPod suche ich jetzt einen Transmitter, der auch wieder diese "Wunderfrequenz" anbietet.
Leider scheinen ja alle neuen iTrips dem INTL-Modus beraubt worden zu sein, selbst in den USA, jedenfalls kann ich auf der Produktseite dazu nichts mehr finden.
Also:
1. Welcher war der letzte iTrip mit Dockconnector der INTL und damit 87.5Mhz unterstützte
2. Gibt es ein Alternativprodukt, das diese Frequenz anbietet (Kensington vielleicht, NoName ist auch ok, oder direkt aus den Staaten)...

Grüße Arne
edit: Hab mit Griffin gesprochen, und der Support meinte, bei iTrip Dock und iTrip Auto wurde im Laufe der Produktzeit der Modus INTL entfernt, möchte einer einen alten mit Dock-Connector loswerden? ;-)
 
Zurück
Oben Unten