Fm Transmitter für iPod Touch gesucht

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hatte für den iPod Photo einen von Kensington mit Aufladekabel fürs Auto, nur leider ließ sich der Touch damit nicht mehr aufladen.

War mit dem Gerät eigentlich ganz zufrieden, aber die Rezensionen des Nachfolgegeräts für iPhone und Touch sind ja miserabel.

Empfehlungen bitte! :)
 
Keiner da, der mit iPhone/iPod im Auto Musik hört?
 
Hallo,
also ich benutze dieses Teil von Belkin:
http://www.amazon.de/Belkin-TuneBas...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263128894&sr=8-2

die Meinunugen diesbezüglich gehen da sehr auseinander aber ich komme mit dem Teil bestens zurecht. Es tut alles was es tun soll.
Sicher ist es keine Highend Übertragung aber das ist per Funk wohl auch nicht so ganz einfach.
Von mir ne klare Kaufempfehlung.
Oder einfach ausprobieren und bei nichtgefallen zurück schicken.

Schönen Gruß
 
Sehr zur Freude der Zubehörindustrie hat Apple mal wieder die Belegung verändert…
Für unsere iPods (4) haben wir verschiedene Geräte (mit iPod Buchse) im Haus verteilt. Der neu hinzugekommene iPod-Touch funktioniert mit allen, ABER bei keinem geht die Ladefunktion. Da ich nicht bereit bin deswegen noch eine Station zu kaufen, oder den iPod-Touch immer am Computer zu laden, habe ich ein Kabel fürs Auto modifiziert… und komme so zum Strom ohne Apples Gnaden :)
 
Zurück
Oben Unten