FM 3 zu FM 6 konvertieren?

E

Enricher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

wie kann ich alte FM 3 Dateien auf mein FM 6 pro konvertieren. (ibook 700 & Tiger). Direktimport hat nicht funktioniert!

Vielen Dank schonmal für Deine Anregung

Enricher
 
Falls Du FileMaker Pro 3 meinst, wird die Datei einfach mit FM 6 geöffnet. Auf Nachfrage wird die alte Datei konvertiert.
Also nicht importieren.
 
@ joachim14: Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte tatsächlich versucht diese alten FileMaker 3pro Datein einfach zu öffnen, was bedauerlicherweise nicht funktioniert hatte. FM 6 pro hat im Öffnen-Modus nicht einmal die Dateien erkannt. Aber gut zu wissen, dass Importieren nicht hilfreich ist.
Was könnte ich noch versuchen?
Die FM 3pro - Datein wurden auf einem alten Performa mit Systm 7.6. erstellt, falls das eine klärende Info ist.
 
Wenn das einfache Öffnen nicht funktioniert, könnte das ein Hinweis sein, dass die alten FM3 Dateien beschädigt sind.
Falls Du FM3 noch hast, versuche, sie damit zu öffnen, ggf. die Wiederherstellen-Funktion zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten