FLV to 3GP,MOV etc.

FireMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Am besten bräucht ich ein Freeware Programm zum Konvertieren von FLV Dateien! 3GP muss aufjednefall dabei sein alle anderen sind aufjedenfall wünschenswert aber nicht wichtig.

Kann mir da jemand helfen ich finde nur shareware. ffmpegx hab ich auch schon probiert funktioniert nicht richtig bei mir. und der rest kann es nicht oder ist shareware bzw man braucht die pro version usw. :mad:

hoffe auf hilfe!

Danke!
 
Edit: Quicktime Pro oder Visualhub eignet sich dafür ganz gut. Kostet aber. Obs iSquint (gratis) kann, bin ich mir gerade nicht sicher.

"MPEG Streamclip" (gratis) kann flv in diverse Formate konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garkeiner die Konvertierten dateien sind alle 0KB groß aber egal welches format ich in welches konvertieren will! Und nach ner zeit muss es auch regestriert werden.
 
Okay ich kannte iSquint schon aber mp4 kann ich nicht als klingelton nutzen.
Ich muss also flv to mp4 und dann mp4 to 3gp Konvertieren.

Wie kann ich denn dann mp4 dateien zu 3gp konvertieren?
 
mit QTpro + www.perian.org geht das in einem rutsch von flv>> 3gp...

is aber nicht umsoooohooonst..
.. verrückt, das Andere Geld für etwas haben wollen, was Du nicht kannst.. ;)
 
Zurück
Oben Unten