FLV für Quicktime Player

Chnolch

Chnolch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
264
Reaktionspunkte
7
Hallo User!! kann mir bitte einer helfen und sagen wo ich einen Treiber oder was es immer auch ist für meinen Quicktime Player bekomme um FLV Filme zu sehen?? oder was kann man da sonst machen?? viele grüsse Thomas und danke im voraus
 
Super vielen dank!!!
 
mist irgend wie geht es doch nicht damit!! habe es installiert aber wenn ich die runtergeladenen Clips anklicke können die nicht trozdem wiedergegeben werden mit Quicktime... was mache ich Falsch
 
Evtl. Perian noch mal deinstallieren und installieren. Bei mir funktioniert es mit Perian ohne Probleme.
 
also nur installieren.. ok werde es löschen und dann neu installieren
 
Bei mir war nach der einfachen Installation keine zusätzliche Einstellung notwendig, damit es läuft.
 
ich musste nur den Quicktime Player nochmals nue starten dann gings sofort...
 
Zurück
Oben Unten