flv-Dateien iTunes-kompatibel konvertieren?

P

PowerHomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

habe hier eine Audio-CD (Papa Roach, Getting Away With Murder) auf der innerhalb der Data-Sektion drei flv-Dateien enthalten sind. Diese kann man sich entweder über eine spezielle von der CD zu startende Oberfläche oder auch über VLC anschauen.
Ich möchte mir die Videos aber gerne in iTunes imporieren. iTunes aber ignoriert meine Versuche, dies zu machen, konsequent.

Wie kann ich diese Dateien so konvertieren, dass ich sie importieren kann?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
das sind flashvideos…
kannst du mit Flash MX von Macromedia öffnen. lad dir doch mal die demoversion dort runter und schau was sich machen lässt!
 
So, ich hab mir Flash MX mal runtergeladen und installiert. Viel weiter bin ich allerdings nicht. Wenn ich die flv-Datei importiere und anschließend als QT-Video exportieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Die installierte Version von Quicktime hat keine Prozedur für diesen Macromedia Flash-Filmtyp."

Ich habe Quicktime 6.5.2. Muss ich jetzt extra auf die Version 7 updaten? Oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit, diese flv-Videos in iTunes zu importieren?
 
Zurück
Oben Unten