Flurry´s Buchstabendreher

DanielR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe gerade etwas an meinen Bildschirmschonern (auf iBook mit OS 10.2.8) herumprobiert. Bei Flurry kann man ja unter Konfigurieren u.a. die Farbe einstellen. Nun steht da in der Liste statt MagENta MagNEta!
Ich habe mich auch schon in die tiefen des Systems begeben, aber nichts gefunden, wo ich den Buchstabendreher korrigieren kann. Und so richtig traue ich mich da eh nicht hinein. Hier im Forum ist das Thema wohl auch nicht soo sehr häufig vertreten, denn ich konnte nichts dazu finden.
Hat jemand den gleichen Dreher wie ich, oder gibt es sogar wen, der dieses –naja Ploblem ists ja nicht wirklich–....dieses kleine Ärgernis schon beseitigt hat?

Viele Grüße
Daniel
 
hi

unter panther | 10.3.6 korrekt: mag en ta
 
Zurück
Oben Unten