Flüssigkeit über MacBook Pro

S

SvenHoffmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

am gestrigen Abend habe ich leider Bier über mein 2 Monate altes MBP gekippt! Ich würde sagen vielleicht 50-100 ml. Habe das MBP sofort aus gemacht und heute früh erst wieder angemacht und es funktioniert alles! Tasten kleben nicht, da ich die gleich sauber gemacht habe und habe auch gerade 2 Stunden am MBP gearbeitet und es gab keine Probleme! Denkt ihr das alles ok ist oder kann es passieren das es Langzeitschäden von sowas geben kann?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
Ich denke da passiert nix mehr.
Der Alkohol und das Wasser vom Bier sind verdunstet.
Was soll da noch kommen.
PS: Ich kipp das Bier immer in mich rein :drink:
 
Zurück
Oben Unten