flüssige Mausbewegung bei Bootcamp???

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe parallelDesktop ausprobiert und die Mausbewegung war ziemlich zerstückelt, ungewohnlich. deshalb möchte ich Bootcamp istnnallieren und frage nun, ob jemand da ähnlcihe Erfahrungen gemacht hat oder ob´s´ganz normlal wie unter osx mit der Maus läuft.

danke moritz
 
Zum tausendundersten Mal in diesem Forum... ;)

Ein (mithilfe von Boot Camp installiertes) Windows ist ein normales Windows...
 
moritz254 schrieb:
Hallo, ich habe parallelDesktop ausprobiert und die Mausbewegung war ziemlich zerstückelt, ungewohnlich.
Und Du bist sicher, das Du die Parallels Tools installiert hast?
 
performa schrieb:
Zum tausendundersten Mal in diesem Forum... ;)

Ein (mithilfe von Boot Camp installiertes) Windows ist ein normales Windows...

Ich leide mit dir :D
 
Also Moritz mit XP unter Bootcamp hast du die "normale", von mir bevorzugte:suspect: , Standard Maussteuerung wie auf einem Standard PC mit XP.
Also nicht wie in OS X aber auch nicht zerstückelt.
 
Zurück
Oben Unten