flucht von monkey island (teil 4) technisches prob

Coool

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
ich hab mir die flucht von monkey island besorgt (teil 4) - was ja ein super spiel ist (ich kenns schon vom win kisterl ;) ) besorg, besser gesagt das amazon packerl ist angekommen. das problem dabei ist, dass ich die zwischensequenzen nicht sehen kann. es kommt immer nur ein schwarzer bildschirm. den ton hör ich zwar aber sehen tät ich schon auch gern was.
was kann man da machen? ich habs auch schon auf 1.1.2 upgedated, es bleibt aber übrigens immer noch dabei, dass das spiel im classic modus ausgeführt wird ...
 
Hi!

ich hatte mal ein ähnliches Problem auf meiner Dose - da lag's dran, dass mir ein Plug-in gefehlt hat um die videos zu sehen. Das ist mir aber auch erst aufgefallen als ich mal das Spiel minimiert hatte und dann eine solche Fehlermeldung da stand.

Vielleicht hilft's dir ja ein wenig weiter!

Grüße & rock on

Benni
 
hm danke - hat aber nichts geholfen ...
 
Hallo,
ich habe mir das Spiel auch gekauft und habe exakt das gleiche Problem, ist mittlerweile vielleicht eine Lösung aufgetaucht?
 
Hat doch meines Wissens mit dem sogenannten "Game Sprocket" (oder so ähnlich geschrieben) zu tun.

Unter welchem System lässt Du es denn laufen? Oder nur im Classic-Modus?
 
Unter 10.4 im Classic Modus. Was genau ist dennn der "Game Sprocket" ?
 
Zurück
Oben Unten