Flock - Der neue Browser

uff ?!

auf englisch?
(Flo´s Blog)
 
maxidiezl schrieb:
uff ?!

auf englisch?
(Flo´s Blog)

Sorry :)
Wenn ich auf Deutsch bloggen würde würde das einige "Stammleser" (aka Freunde) ausschließen, und da ich hier gerade in den USA am studieren bin macht es so einfach mehr Sinn.
Wie heißt es so schön: We apologize for the inconveniences. :D
 
also ich probiere flock auch seit ein paar tagen aus und muss sagen, vom surfen her und soweiter bin ich echt zufrieden...die geschwindigkeit ist in ordnung, erinnert mich an den IE alles ein bisschen...

eigentlich hatte ich mich total über das blog-tool gefreut, weil es über mac ja nicht immer so einfach ist (bin bei www.blogger.com angemeldet und kann da nie über einfache klicks (wie windows user) bilder einbinden und links erstellen etc.)...

funktioniert bei mir prima, so lange ich nur text habe (links einbauen ist auch fein, ein mausklick)
sobald ich aber die flickr toolbar öffne und bilder uppen will, stürzt der ganze flock browser ab...yeah...
habe dabei einmal nen seitenlangen eintrag verloren :rolleyes: das macht freude!

und das war sowohl unter panther (hier auf der arbeit getestet), als auch daheim unter tiger der fall...musste flock dann mit "sofort beenden" killen....unschön...
 
habs grad geladen und gleich wieder runtergeschmissen.ist bei mir langsamer als safari und bei den taps erscheint oben in der tap-lasche das kleine bild was links neben der adresse ist zu verzerrt.mehr ist mir noch nicht aufgefallen.aber aber auch grad nicht so die zeit alles zu testen.
was ich aber gut fand, war,dass flock die einstellungen von safari übernommen hat.
 
Ich denke wir Mac-User sind es einfach nicht gewöhnt mit Software zu tun zu haben, die noch nicht fertig ist... die Entwickler von Flock haben das auch lang und breit diskutiert, ob sie überhaupt einen Developer Preview zur Verfügung stellen sollen. Ich finde die Entscheidung aber richtig, da sie nur so eine Userbase zusammen bekommen die groß genug ist um die meisten Bugs zu finden und zu beseitigen.
Bis jetzt kann man Flock wohl am ehesten vielversprechend nennen. Ich nutze ihn auch nicht als Standardbrowser, einfach weil viel Geschwindigkeit fehlt und zu viele Beachballs auftauchen - aber zum bloggen, bookmarks sharen und ausprobieren habe ich ihn fast immer offen.
 
Zurück
Oben Unten