flip4mac

Patho

Patho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo..

Zuerst mal ich habe jetzt meinen Mini..
Komme soweit auch ganz gut zurecht, fühle mich schon fast zuhause angekommen....

Jetzt zum Thema, flip4mac ich würde natürlich gerne alle Vidio Formate abspielen können, leider bekomme ich immer eine .exe Datei...

Was ist .exe?? Sorry musste sein.

na auf alle fälle bekomme ich nirgens diese WM Components 2.1.dmg datei die ich für den Mini bräuchte...

kann mir da Jemand eine Seite oder Link geben wo ich dieses PlugIn bekomme..

mfg
 
Win auf Mac oder OSX auf Mac?
Spezifizieren Sie!

Mit .exe-Datei wirst Du auf OSX kein Glück haben, das ist Windows-Sprech.
 
Sorry aber bei diesen Link bekomme ich eine edx9u5vg.exe runtergeladen...
 
Ich habe den Firefox als Standartbrowser eingestellt und die Profile vom Pc rübergezogen, irgendwie scheint LOL da Springt auf einmal das Safarie Ikon in den Bildschirm LOL...

Na weiter es sieht so aus als ob diese Seite jetzt der meinung ist das ich vor einem Pc sitzte...

Danke..
 
Bist du Firefox User?
 
Ja schon seit es Ihn gibt...
 
also ich sitze gerade vo einem "pc" (windows auf meinem mac) und selbst hier wird mir die .dmg als download angeboten, wenn ich in firefox auf den download-link klicke...

daher nochmal die frage: hast du zufällig crossover installiert?
 
hmm ich habe bis jetzt nur den Mini eingeschalten Updates für Itunes und Quicktime runtergeladen, Thunderbird und Firefox installiert und jeweils die Profile rübergezogen... Ansonsten nicht gemacht.

Crossover sagt mir auch nichts!?

mfg
 
Ich meine mich erinnern zu können das Firefox die Angewohnheit hat Downloads als .exe Dateien auf dem Desktop anzuzeigen, nach dem Download wird die Richtigen Endung verwendet.

Such am besten mal hier im Forum nach Firefox + .exe
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann wirds wohl auch nicht daran liegen ;)

ich hatte mal crossover installiert und seitdem wurden mir bei downloads immer (egal was, egal welcher browser) wirre .exe angeboten, statt der eigentlichen datei.

wenn ich zum beispiel bild1.jpg oder programm2.dmg runterladen wollte, dann wurde daraus immer a1b2c3.exe
immer in diesem schema. buchstaben und zahlen + .exe

hab dann crossover wieder runtergeschmissen und seitdem tauchte das problem nicht mehr auf.
da deine exe auch in diesem schema ist, fühlte ich mich daran erinnert und wollte wissen ob du vielleicht auch crossover installiert hast.

ps:
crossover ist übrigens ein beta-projekt um windows-programme in osx auszuführen.
 
Jools schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können das Firefox die Angewohnheit hatt Downloads als .exe Dateien auf dem Desktop anzuzeigen, nach dem Download wird die Richtigen Endung verwendet.

Such am besten mal hier im Forum nach Firefox + .exe
firefox macht temporär .part dateien aus dem download.
 
spring doch über Deinen Schatten und lad die Datei mit Safari oder einem anderen Browser und mach dich danach auf Problemsuche, dann kannst du nebenbei wmv und wma hören sehen;)
 
Na das habe ich doch schon gemacht! Denke um 5 ecken wie alle Pc User..

Danke für die sehr schnellen Antworten..

So muss jetzt weiter suchen, Mittlere maustaste Aktivieren...

mfg
 
Zurück
Oben Unten