flip4Mac

Diskutiere mit über: flip4Mac im Multimedia Allgemein Forum

  1. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Hallo,
    ich habe ein Problem beim Streamen von tageschau.de, da kommt bei der Auswahl Windows-Media immer der Quicktime-Player mit Fragezeichen, für den ich vor kurzem mal den flip4mac-Player installeirt, allerdings die Plugins in der Libery-Quicktime wieder deinstalliert. Hat sich der Player noch irgendwo anders eingenistet, so dass daher immer noch der Qt aufmuckt?


    Edit:

    Hat sich erledigt, waren noch ein paar Übeltäter in anderen Ordnern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2005
  2. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Ich möchte Dateien von dieser Seite abspielen. Ich habe mich dazu informiert und bin auf dieses Plugin gestoßen. Leider funktioniert es nicht richtig. Es werden zwar die Dateien nun wiedergegeben, allerdings rucklt der Ton derart, dass man kein Wort versteht. Was kann da falsch sein ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. ynos

    ynos Gast

    Kopier die Internet-Adresse und gib sie bei Quicktime unter "Adresse öffnen" ein. Sollte gehen!
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    flip4mac packt sich an viele orte. das bekommst du so schnell nicht wieder weg.
    hatte das problem auch mal.
     
  5. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Adresse kopieren und mit QickTime öffnen funktioniert leider nicht.

    Hier die Adresse: Javascript:audioNews('/antenne/player.php?db=web_digas_audio_aby_comedy&auswahl=2917','370','260')
     
  6. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Trotz update auf flip4mac Version 2.0.1 habe ich immer noch das Problem mit den Dateien dieser Seite: antenne.de. Der Ton ist total zerhackt.

    Wieso klappt das nicht? Ich versuche die Dateien dieser Seite schon seit Monaten wiederzugeben: Keine Chance mit dem Mac!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  7. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Der mp3-Stream geht per iTunes, die Dateien hacken aber wirklich, aber nicht übermäßig im Quicktime, geht aber.....
     
  8. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Könntest du dich etwas präziser ausdrücken? Wenn ich die Adresse in iTunes bei "Erweitert -> Stream öffnen" eingebe, passiert rein gar nichts. Unter Quicktime versteht man kein Wort und bei dir funktioniert das?
     
  9. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    iTunes kann nur mp3-streams abspielen - antenne bayern sendet im internet auch mit mp3 stream - ich denke das meinte kingoftf.

    unter deinem link kommt man doch auf die comedyseite - bei mir spielen die streams dort sauber ab - ohne aussetzer und ohne ruckeln ....
     
  10. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Nun funktionierts bei mir auch?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - flip4Mac Forum Datum
Welche Flip4Mac-Version für Transkodierung von WMV-Dateien? Multimedia Allgemein 15.10.2010
Perian u Flip4Mac - trotzdem geht flv nicht Multimedia Allgemein 14.03.2010
Flip4mac Multimedia Allgemein 06.01.2009
Flip4Mac Schriftzug in iMovie Multimedia Allgemein 10.12.2008
Flip4Mac-Update - Bilder ruckeln Multimedia Allgemein 23.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche