Flip4Mac wmv streams stocken

M

mclane25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,

ich will mir WMV Streams anschauen. Das ganze funktioniert ja schön mit Flip4Mac und Quicktime. Aber wenn ich einen stream starte speichert er eine weile zwischen und legt dann los. Der Film läuft schön bis er den "Ladebalken" eingeholt hat, dann stoppt der Stream, lädt kurz und startet wieder. Dieses Problem hab ich mit fast alles Streams außen mit den sehr schlcht aufgelößten. Ich hab DSL 2000 und nen Intel Mac! Die Software ist jeweils auf dem neuesten Stand. Lass ich die Streams unter Parallels und Windows XP laufen ist tun sie astrein!

Thanks for your help,

Mclane25
 
was hast du den in den movie einstellungen von flip4mac angehakt?
 
nur das oberste - Play movies automatically -
 
weiß da echt keiner nen Rat?!
 
Zurück
Oben Unten