Flip4mac WMV Install-Problem

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte die aktuelle Version von Flip4Mac WMV auf meinem Intel iMac installieren und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Quicktime 6.51 oder höher benötigt wird.
Ich habe 7.04
Einer ne Idee?
 
Flip4mac und Rosetta vertragen sich nicht (sagt macfixit ) - da wirst du wohl auf eine Universal Binary warten müssen...
 
Yes genauso ist es! Wollte den Flip auch installieren. Leider auch ohne Erfolg. Die Meldung lautete in etwa so: Es ist nicht möglich diese Version der Software auf diesem System zu installieren ...

Denke, da müssen wir "Intelianer" ;) noch ein bißken auf die UB warten!
 
hallo zusammen,
seltsam bei mir funktioniert der flip.
habe panter am start.
und ihr, tiger??
gruss ew
 
:rolleyes: alles klar bin halt neuer mu mitglied und besitze die X banana erst seit einem monat (bis vor kurzem halt os9)
 
jo, aber wie sollen wir jetzt im internet wmv dateien angucken?
 
...wie gut, dass es die Suche gibt.-) Ich habe grad das gleiche Problem erfahren. Sie arbeiten an einer UniBin, allerdings weiß ich nicht, wann die kommt. Das stand nicht auf der Seite.
 
selcuksinan schrieb:
jo, aber wie sollen wir jetzt im internet wmv dateien angucken?
Gar nicht? ;)
Hey, evtl kann das mplayer das, der benutzt doch ne x86 dll Datei zum darstellen und die geht ja jetzt auf den Intels
 
hey hab zwar in nem anderen thread schon mal gefragt, aber versuch hier mein glück einfach nochmal, hab auf flip4mac auf meinem ibook installiert und versuche wmv hd-tv trailer anzugucken... außer ner fehlermeldung bekomm ich aber nix "warnung, das programm versucht eine nicht implementierte funktion zu benutzen" (-2053)
 
was genau meinst du mit version, sorry bin nit so fit auf dem gebiet, hab die meisten trailer von der microsoft seite runter geladen... das ist ein file mit 720p
 
andy_on_earth schrieb:
was genau meinst du mit version, sorry bin nit so fit auf dem gebiet, hab die meisten trailer von der microsoft seite runter geladen... das ist ein file mit 720p
Ich glaub nich, dass die aktuellen WMV Files ein anderer Player ausser dem Windows MEdia Player abspielen kann
 
hi, mit dem hab ich es auch probiert, ging aber leider nicht... vll. war es aber auch nit der aktuellste player .. hat wer vll nen link zu dem aktuellen wmedia player ? brauch ich für den dann auch noch ein spezielles plug in ?
 
Zurück
Oben Unten