flip4mac und kein Bild

I

ischnuel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe ne Casio digicam. Mit der Kamera kann man auch Filme aufnehmen. Für Mac OS werden Plugins für Quicktime mitgeliefert. Die haben leider nicht funktioniert.

Vor einiger Zeit habe ich dann flip4mac installiert. Danach klappte das abspielen Super. In der Zwischenzeit kamen dann einige Mac OS Updates 10.4.xx. Plötzlich hat das abspielen der Filme nicht mehr funktioniert. Ich höre lediglich den Ton. Deinstallation und erneute Installation von flip4mac hat nicht funktioniert. Ich hab die letzte Version von den MS Seiten.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke


Ivo
 
ischnuel schrieb:
Ich hab die letzte Version von den MS Seiten.

flip4mac ist nicht von MS.

...lösch mal das entsprechende plug in aus dem plugin-ordner von Quicktime und installier es danach nochmal.

...das aktuelle (2.1.0.33) findest du hier >
 
Hi,
Ich galube MS hat die gekauft. Der Download Link auf Versiontracker zeigt zumindest auf MS Seiten. Ich verwende auch die aktuelle Version.

Ich such mal nach dem plugin Ordner und lösch die Sachen manuell.


Danke


Ivo
 
ischnuel schrieb:
Hi,
Ich galube MS hat die gekauft. Der Download Link auf Versiontracker zeigt zumindest auf MS Seiten. Ich verwende auch die aktuelle Version.

....scheint nur dort auf nem spiegel zu liegen.

...kann nichts darüber finden, das telestream von MS übernommen wurde.
 
Hi,
Durch deinen Hinweis auf versiontracker bin ich auf das flip4mac forum ( http://www.flip4mac.com/fusetalk/forum/categories.aspx?catid=29&entercat=y ) gestossen. Wie es scheint ist das Update auf QT 7.1.3 die Ursache für mein Problem. Einige Codecs funktionieren wohl unter QT 7.1.3 nicht mehr.

Dann muss ich wohl auf ein Update warten.....

Ich bin auf den flip4mac download via google gekommen. Die Suche nach flip4mac download führt im ersten Treffer zu MS (http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx).

Daher dachte ich MS hätte die gekauft.

Danke für die Hilfe

Ivo
 
...bei mir funktioniert es ohne probleme unter QT 7.1.3 ... hast du ein PPC oder intel-system?
 
Hi,
ich habe einen Intel iMac.

Ivo
 
Zurück
Oben Unten