Flip4Mac für Intel-Macs Beta

Diskutiere mit über: Flip4Mac für Intel-Macs Beta im Multimedia Allgemein Forum

  1. John Preston

    John Preston Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Da ich noch kein Thema explizit zur Beta gesehen habe und der Link nur 24 Stunden verfügbar sein wird, mach ich mal ein neues auf.

    Ich denke, das dürfte viele Intel-Mac User interessieren: Flip4Mac hat eine Beta des WMV-Codecs für Intel-Macs veröffentlich. 24 Stunden kann man sich die Beta ziehen, danach geht der Link erstmal wieder offline und das User-Feedback wird ausgewertet.

    Also schnell (und auf eigene Gefahr) laden: http://www.flip4mac.com/wmv_beta.htm
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    ui... gefährlich. :D

    Danke, in irgend einem Thread wurde schon drüber gesprochen,aber ist sicher nicht verkehrt, den Link noch mal explizit zu posten.
     
  3. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2006
    danke fuer den link, sonst haette ich das verpasst!
     
  4. John Preston

    John Preston Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Sollte nur die Standart-Warnung vor einer Beta-Version sein ;)

    Nicht, dass ich hinterher schuld bin, wenn Dein Mac davonläuft, Deine Oma auf ihre alten Jahre ihre Leidenschaft für Feeclimbing entdeckt und Dein Hund sich grün verfärbt...
     
  5. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    ich hab die intel beta sicher schon seit 2 wochen... is des ne neue? daheim mal ausprobieren... die beta die ich hab, funktioniert 1a... noch keine problem gehabt!
     
  6. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Danke für den Link .. freu mich schon aufs ausprobieren ;)
     
  7. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Jo, ich nutze auch die vorige Beta, läuft wunderbar!
    Bindet sich in Safari genau so schön ein, wie QT.

    edit: die alte war 2.1.0.24, die neue ist nun 2.1.0.29
     
  8. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2002
    ich werd die alte behalten bis es eine finalversion gibt. die funktioniert einfach zu gut, als dass ich was risikieren möchte.
     
  9. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2005
    also ich habs grad geladen und kann nichts negatives sagen...wmv dateien laufen super in quicktime !!
     
  10. hanzo

    hanzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Hat jemand die 2.1.0.29 noch bekommen?

    Wäre sehr über eine PN erfreut :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flip4Mac Intel Macs Forum Datum
Welche Flip4Mac-Version für Transkodierung von WMV-Dateien? Multimedia Allgemein 15.10.2010
Perian u Flip4Mac - trotzdem geht flv nicht Multimedia Allgemein 14.03.2010
Flip4mac Multimedia Allgemein 06.01.2009
Flip4Mac Schriftzug in iMovie Multimedia Allgemein 10.12.2008
Flip4Mac auf Intel Mac Multimedia Allgemein 02.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche