Flip4Mac Firefox

I

Isabell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir Flip4Mac installiert, da ich ein Windows Media Video über den Firefox ansehen wollte und er mir sagte ich brauche ein Plugin, das sagt er jetzt nicht mehr aber abspielen tut er es trotzdem nicht :D

Wenn ich das Video (http://www.lostvids.com/585/Steve-oSmokesaCigOnPlane.html) herunterlade, kann ich es zwar öffnen und ansehen, es sollte aber trotzdem im Firefox gehen :)

Betriebssystem ist MacOs 10.4, zu meiner Verteidigung ich verwende es erst seit 2 Tagen :p
 
Verwendest du zufällig einen Intel-Mac? Wenn ja ist das das Problem, Flip4Mac läuft dort derzeit nur unter Rosetta - Abhilfe: Im Finder den Firefox rechts anklicken, Informationen anzeigen, und den Haken bei "Mit Rosetta öffnen" setzen!
 
Danke erstmal für die fixe Antwort :)

Computer: Powerbook G4
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)

Die Firefox Informationen habe ich mir anzeigen lassen aber den Haken "Mit Rosetta öffnen" habe ich nicht gefunden, fehlt wohl noch ^^

Ich habe nach einem Download von Rosetta gesucht, aber ich finde keinen auf der Seite, gibt es da einen Trick bei :D
 
Rosetta ist nur bei Intel Mac's aktuell, Dein G4 braucht das nicht.
Somit gibt es keinen Trick, da nicht vorhanden.

Betreffend Deinem Problem weiss ich leider auch nicht weiter
 
Habe ein ähnliches Problem: Flip4Mac ist installiert aber Firefox weigert sich wmv Inhalte abzuspielen.
Auch ein Upgrade auf 2.2 hat nichts geholfen.

attachment.php


jemand eine idee?
thx
kai
 

Anhänge

  • flip4mac.jpg
    flip4mac.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 215
.... hat schon einer eine Mail an Mozilla geschickt? sie können ja nur Sachen abändern, die sie wissen ;)
 
es hätte ja auch sein können das ICH was falsch gemacht habe...
 
es hätte ja auch sein können das ICH was falsch gemacht habe...
Das Problem habe ich auch. zwar bei nTV....
Da muss ich dann leider auch den Safari nehmen :eek:
Ich habe Mozilla nicht benachrichtigt... wenn du magst, kannst du ja bescheid geben und in ein paar Tagen wird es korrigiert :)
 
Immer noch dasselbe Problem

Hallo,
wir sind bereits im Jahr 2008 angelangt und ich kaempfe immer noch mit demselben Problem.
Ich habe mir gestern meinen ersten Mac gekauft (MacBook Pro, OS X 10.5.5) und mir gleich mal Mozilla installiert. Beim oeffnen der ersten Seite mit WM-Video wurde vom Programm gleich flip4mac angefordert. Dieses habe ich installiert (2.2.1.11). Beim neuen Aufrufen der Seite wird das Plugin immer noch verlangt. Was kann ich tun?
Habe auch keine Antworten in den Foren von Flip4Mac und Mozilla finden koennen.
Was ist Rosetta? Ich habe das entsprechende Feld beim Mozilla gefunden, es ist aber eingegraut und ich kann es nicht aktivieren.

Liebe Gruesse aus Mexiko und vielen Dank schon einmal!
 
Safari nehmen. Weiß leider keinen anderen Weg.
 
Das ist leider echt arm, dass das so lange dauert, bzw dass es die Entwickler nicht so zu interessieren scheint.

Aber immerhin weiß ich jetzt, wie ich die Sachen dann doch nutzen kann (Safari)!

Gruß
 
Hat sich noch immer nichts getan?! Das ist mehr als arm dann ständig safari dafür zu nehmen und es extra noch zu installieren, falls man es prinzipiell nicht braucht.
 
Zurück
Oben Unten