flip4mac datei nicht erkannt

S

sinep_red

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe eben flip4mac gedownloadet und es dann geöffnet, dann wird es wie gewohnt "entzippt" oder was auch immer osx damit macht, naja dann hab ich halt da die datei im ordner. komischer weise ist ist eine .mpkg datei, habe noch nie davon gehört und leo will die auch nich öffnen ,bekomme die meldung "programm auswählen"(mit dem ich es installieren will) !?!?

hoffe jemand kann helfen

ps adium zu installiern war kein problem
 
Einfach auf die mpkg-Datei doppelklicken; dann startet der Installer.
 
na dann kommt ja die stelle wo er fragt mit welchen programm ich den installer öffnen will :S
 
Diese Datei öffnest du mit dem Installationsprogramm, siehe Anhang.

:)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinep_red
komisch , ich hab das programm nicht.
nicht in den dienstprogramme und spotlight findet auch nix.
OSX wurde gerade neu installiert von daher kann ich es ja kaum gelöscht haben oder so...

bei dir auf dem bild hat die datei n icon bei mir ist sie nur weiß.
 
Dann fehlt dir dieses Programm, es sollte im Ordner Dienstprogramm liegen. Jedenfalls beim Tiger 10.4.
 
Das Installationsprogramm sollte sich normalerweise im Ordner "Dienstprogramme" befinden. Ist es (aus unerfindlichen Gründen) nicht dort, könntest Du entweder mal mit Spotlight danach suchen, oder (falls die Suche kein Ergebnis bringt) mit "Pacifist" von der Install-Disc erneut installieren.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinep_red
Zurück
Oben Unten