flip4mac Beta (Universal)

society schrieb:
Schon klar ;-) Das widerum ist dann das Problem von dem Moderator dort ;-)
Sonst dürfte man ja auch keinen Link zu http://www.mac-essentials.de/ machen, weil da ist ja ein Link zum Forum ist, wo sich dann wieder ein Link zu Rapidshare befindet. ;)

P.S. Alternativ kann man auch bei Google nach flip4mac beta universal dmg suchen.
 
*KONFUZIOS* Ähhhh ja ;-)

Nochmal : Mir isses egal ;-) Wollte nur darauf hinweisen
 
society schrieb:
*KONFUZIOS* Ähhhh ja ;-)

Nochmal : Mir isses egal ;-) Wollte nur darauf hinweisen
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass es jetzt tatsächlich eine Beta gibt, für Leute, die wissen was eine Beta ist. Prinzipiell sollte man aber lieber auf die fertige Version warten!
 
UP-UPDATE: Der Link wurde wieder deaktiviert und war nur (wie angekündigt) einen Tag aktiv
 
StruppiMac schrieb:
UP-UPDATE: Der Link wurde wieder deaktiviert und war nur (wie angekündigt) einen Tag aktiv
:heul: Ein ewiges Katz-und-Maus Spiel.
 
Zurück
Oben Unten