flip4mac Beta (Universal)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Tensai, 06.06.2006.

  1. Tensai

    Tensai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    deine Links in Ehren: der eine führt in ein Forum, der andere gibt an, dass die Datei "has been deleted" und auf der Flip4Mac homepage steht auch noch nichts von einer UB Version. Mehr Infos?
    Danke und LG

    Edit: sorry, zu langsam und danke StruppiMac; ist mir trotzdem suspekt, ich warte noch auf eine offizielle Version...
     
  4. Tensai

    Tensai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    @StruppiMac: Danke, Textedit hat den Link gekillt! ;)

    @moranibus: Der Link wurde durch Textedit verkrüppelt. Das Forum verweist auf diese Beta von flip4mac.
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Ins Flip4Mac Forum halt... Das ist ne BETA das ist auch gut, dass da nirgens sonst was steht
     
  6. Tensai

    Tensai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Ich hab ja auch mehrfach geschrieben, das es eine Beta ist. Dennoch ist die Beta interessant - mangels Alternativen. Sie funktioniert bei mir aber sehr gut. (VLC gibt dagegen dauernd Fehlermeldungen bei WMVs).

    Beta = unfertige Version, zum ausführlichen Test.

    P.S. Beta-Versionen sollten nicht in Produktiv-Umgebungen verwendet werden.
     
  7. ynos

    ynos Gast

    Das macht VLC nur bei WMV 9+10 !
     
  8. Tensai

    Tensai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    OK, war unfair mit VLC.
     
  9. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Bei mir zickt das Teil leider auch...schliesslich kann man ja nicht entscheiden, was man abspielen will, sondern, was man abspielen muss.
     
  10. Tensai

    Tensai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    So, hab jetzt noch weitere Seiten getestet, bisher keine Probleme, oder Abstürze.
    www.tagesschau.de
    http://www.ehrensenf.de
    www.tvtotal.de
    Auch die Stromberg Videos laufen (man muss allerdings etwas warten).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen