Fliege unter Returntaste geklettert

dbrauer

dbrauer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Aaaah, ich sitz hier gemütlich auf'm Balkon und plötzlich fallen mir 2 winzige Mücken auf die Tastatur, genau an den Rand der Returntaste. Eine Mücke machte sich direkt wieder davon, aber das andere kleine Mistvieh klettert natürlich drunter.:mad:

Was kann ich tun? Kann man die Taste einfach raushebeln oder mache ich da nur alles kaputt? Wo kann die Mücke überall hin, nicht das die mir irgendwo in den Eingeweiden meines kleinen Macbooks verendet?!:confused:


mfg dbrauer
 
Oh, danke.:hamma:

Dann hab ich aber immer noch die Reste drunter...
 
Hallo,
Staubsauger.
glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dbrauer
Oder mit dem Haartrockner Wind machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dbrauer
Oh, danke.:hamma:

Dann hab ich aber immer noch die Reste drunter...

Is ja Bio...wird also verwesen, und in ein paar Tagen, vllt Wochen bleibt da nix mehr von übrig.
Mal ehrlich: Wer macht aus einer Mücke einen Elefanten, und deswegen eine Tastatur hinüber, wenn man den Knopf womöglich beim abfrimmeln beschädigt (was leichter passieren kann, als man denkt), nur um eine Mücke zu befreien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dbrauer
Dann harre ich also besser der Dinge und lebe mit dem Friedhof unter meiner Taste:D
Dacht nur, vllt. kann man die einfach raushebeln, wie bei einfachen Tastaturen. Aber bevor ich keine Return-Taste mehr habe, lieber ein paar mal heftig drauf drücken...










... und der Natur ihren Lauf lassen. :cool:


Danke.

mfg dbrauer
 
R.I.P.
crack15x18.gif
 
Ich hatte den Spaß mit einer kleinen Spinne. Die ist vorne bei der Space Taste reingekrochen bevor ich sie wegschubsen konnte und dann zwischen den Tasten herumgelaufen. Hab ihr dann den Weg mit Papierstreifen versperrt und sie nach 10min Jagd im Keyboard-Labyrinth wieder vorne rausbekommen, denn an den anderen Seiten war zuwenig Platz. Das Spektakel ereignete sich im ersten Monat meines PBs und hat mich einige Nerven gekostet. Zerdrücken wollte ich sie nicht und sie ist dann auch lebend entkommen... ;)

MfG, juniorclub
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benjii und atibens
Obwohl durch das Drücken der Returntaste diese, aus Sicht der Fliege/Mücke, ihre eigentliche Bedeutung verloren hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kon**
Druckluftspray ist da das reinste Wundermittel. ^^

CU
Ghettomaster
 
Ich hatte den Spaß mit einer kleinen Spinne. Die ist vorne bei der Space Taste reingekrochen bevor ich sie wegschubsen konnte und dann zwischen den Tasten herumgelaufen. Hab ihr dann den Weg mit Papierstreifen versperrt und sie nach 10min Jagd im Keyboard-Labyrinth wieder vorne rausbekommen, denn an den anderen Seiten war zuwenig Platz. Das Spektakel ereignete sich im ersten Monat meines PBs und hat mich einige Nerven gekostet. Zerdrücken wollte ich sie nicht und sie ist dann auch lebend entkommen... ;)

MfG, juniorclub

Geil, Live-Bio-Pacman! Das wird der neue Trendsport auf den Nolan-Partys ...
 
Zurück
Oben Unten