flickr Upload Programm?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chrispee, 18.02.2007.

  1. chrispee

    chrispee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2006
    hallo gemeinde,

    habe mir gerade einen flickr account zugelegt und es läuft auch alles wunderbar.
    habe gehört das es dafür ein upload programm gibt, so das man sich nicht immer direkt bei flickr einloggen muß.

    kann mir jemand sagen wo ich das laden kann ???

    danke schon mal im vorraus
    chrispee
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
  3. chrispee

    chrispee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2006
    oh sorry, das muß ich wohl übersehen haben !!!

    werde meine brille mal wieder puten, dann klapptz das beim nächsten mal auch !!!:p
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ;) kein Problem
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Es gibt auch ein Plugin für iPhoto (und auch eins für Aperture), das ist aber nicht kostenlos:
    http://connectedflow.com/flickrexport/

    Lohnt sich aber wenn man viel mit Flickr arbeitet. Aber die Software von Flickr selbst ist auch nicht schlecht, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das es manchmal abstürzt wenn man größere Mengen hochlädt.
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    am besten gefällt mir persönlich 1001
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    1001 hat mir nicht gefallen. Und es hat auch gerne mal Fehler gemacht und dann war die ganze vorbereitete Upload-Kette weg.

    Man kann bei Flickr auch Bilder per Mail hochladen. Rubrik und Beschreibung kommt in den Text und das/die Bild/er hinten dran. Welche EMail-Adresse man nehmen muss sagt einem Flickr (müsste beim o.g. Link zu finden sein - irgendwo beschreibendie das wie das mit EMail funktioniert)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen