flickr Upload Programm?

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

habe mir gerade einen flickr account zugelegt und es läuft auch alles wunderbar.
habe gehört das es dafür ein upload programm gibt, so das man sich nicht immer direkt bei flickr einloggen muß.

kann mir jemand sagen wo ich das laden kann ???

danke schon mal im vorraus
chrispee
 
oh sorry, das muß ich wohl übersehen haben !!!

werde meine brille mal wieder puten, dann klapptz das beim nächsten mal auch !!!:p
 
;) kein Problem
 
Es gibt auch ein Plugin für iPhoto (und auch eins für Aperture), das ist aber nicht kostenlos:
http://connectedflow.com/flickrexport/

Lohnt sich aber wenn man viel mit Flickr arbeitet. Aber die Software von Flickr selbst ist auch nicht schlecht, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das es manchmal abstürzt wenn man größere Mengen hochlädt.
 
Magicq99 schrieb:
Lohnt sich aber wenn man viel mit Flickr arbeitet. Aber die Software von Flickr selbst ist auch nicht schlecht, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das es manchmal abstürzt wenn man größere Mengen hochlädt.
am besten gefällt mir persönlich 1001
 
1001 hat mir nicht gefallen. Und es hat auch gerne mal Fehler gemacht und dann war die ganze vorbereitete Upload-Kette weg.

Man kann bei Flickr auch Bilder per Mail hochladen. Rubrik und Beschreibung kommt in den Text und das/die Bild/er hinten dran. Welche EMail-Adresse man nehmen muss sagt einem Flickr (müsste beim o.g. Link zu finden sein - irgendwo beschreibendie das wie das mit EMail funktioniert)
 
Zurück
Oben Unten