Flickr PlugIn für Safari

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Heyho,

gibt es ein nettes Flickr PlugIn für Safari, mit dem man z.B. seine Fotos gut verwalten und vor allem hochladen kann? Hätte da gerne solch eine Integration wie es beim Flock Browser möglich ist.

Danke!
 
Gibt es solch ein PlugIn?
 
...schreib doch am besten noch deinen Kontostand und deine P***länge mit in die Signatur!;)
 
sorry,aber wenn Leute jetzt schin anfangen,ihre Autos in die Sig zu schreiben,wirds peinlich...

Meine Meinung
 
:)))
ist mir jetzt erst aufgefallen
 
Wie an so vielem anderen ist daran nur der Intel-Switch schuld.
 
Wie an so vielem anderen ist daran nur der Intel-Switch schuld.

Als ich vor etwas über einem jahr derartige gedanken laut geäussert hab da jaaa... da wurde ich verbal gesteinigt, schlimmster intolleranz beschimpft, und mir wurde ein übler exklusivitätsfetisch und eine riesen engstirnigkeit vorgeworfen...
Dabei habe ich nicht mehr viel mahr geagt als ein paar Thesen aufzustellen und ein bißchen über den Tellerrand zu schauen...
Seit dem weiß ich, daß kritische gedanken in diesem forum nicht gerne gelesen werden und die gemüter schnell erhitzen lassen... Und halte seitdem mit sowas hinterm berg...

Umso schöner zu lesen daß sich andere noch trauen...

Nen schönen tag allerseits!
Erstmal espresso machen gehn... Wo sind die zigaretten ??? such such such
 
Du kannst von Flickr aus, wenn du auf eine Person gehst, die RSS-Seite anklickst, die Adresse kopierst, iPhoto aufmachst, Photocast abonnieren öffnest, die vom Flickr-RSS-Seite-Adresse einfügst, bekommst du auch die Seite direkt abonniert. Und leider sind nach meiner Meinung nach die Bilder zu klein!
 
Danke an die, die produktiv was geschrieben haben.

Alle anderen: Euer Offtopic-Geplänkel könnt ihr in einen anderen Thread schreiben. Meine Signatur ist ja nun wirklich meine Sache. :hamma:
 
richtig! Größe der Wohnung fehlt, Hobbies, Familienstand, Beruf! Wozu sind Signaturen sonst da, wenn man nicht das schreiben darf, was man will! Es steht auch nirgends, was in einer Signatur stehen darf. Nur die Anzahl von Buchstaben!
 
das mit dem rss-feed war übrigens eine tolle idee.
jedoch sind die bilder leider wirklich sehr klein.
 
Noch etwas! Ich bin auch bei Flickr, allerdings finde ich, dass die Auswahl der Bilder nicht toll sind! Mach einfach dein eigenen Photocast!
 
Zurück
Oben Unten