Flickr mit Typo3 ohne Extension nutzen?

Opera

Opera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
39
Liebe Leute,

Ich erstelle für eine Lehrveranstaltung das erste Mal eine Website mit Typo3. Läuft soweit eigentlich auch alles gut und selbsterklärend. Leider ist im System derzeit keine Extension Gallery-Extension installiert und die Administratoren haben auch gesagt, dass sie derzeit dabei sind, mehrere Extensions auszutesten - es wird sich aber nicht mehr bis zu meinem Abgabetermin ausgehen.

Da die Basis-Bildfunktionen in Typo3 etwas mäßig sind, bin ich auf der Suche nach Alternativoptionen. Zunächst habe ich mir mit mehreren Tools einen HTML-Code für ein Album generieren lassen. Da das allerdings alles mit JavaScript läuft, funktioniert das Einbetten in Typo3 nicht wirklich.
Eine weitere Idee war nun, Flickr-Fotostreams einzubetten. Aber auch das ist über das Flickr-Badge nicht zufriedenstellend, da nicht der gesamte Stream angezeigt wird.

Jemand eine Idee? Oder Alternativlösung? Wie gesagt, zusätzliche Extensions können leider nicht installiert werden. Es muss mit Typo3-Boardmitteln oder mittels eingebettetem HTML bewerkstelligt werden.

Grüße und Danke,

Jakob
 
Zurück
Oben Unten