flexibele wartezeit für Hotfolder

S

sms

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes Problem,
ich möchte große dateien zwischen 2 über das Internet verbundene Netzwerken(VPN) Kopieren, diese sollen in dem einen Netzwerk automatisch eingepackt an das andere versand werden und dort automatisch auf einem Server ausgepackt werden.

Mein Problem dabei ist das der Hotfolder der das Auspacken übernimt, die Dateien schon auspackt bevor diese komlett in den Hotfolder kopiert sind, das führt dazu das die Ausgepackte Datei defekt ist bzw. wenn viele Dokumente in einem Ordner sind nur eineige ausgepackt werden.

Wie bringe ich dem Hotfolder bei erst mit dem auspacken zu beginnen wenn die Dateiübertragung abgeschlossen ist?

Gruss Sven-Markus
 
Hallo,

kannst Du uns bitte einen Einblick in das bestehende Skript geben?

Viele Grüße
 
Es ist ein Automator Script eine Ordneraktion unter system10.4.9
und hier ist es:

on adding folder items to this_folder after receiving added_items
tell application "OSX_Server_Backup:Users:admin:Library:Workflows:Applications:Folder Actions:Auspacken3.app"
open added_items
end tell
end adding folder items to


Gruss Sven-Markus
 
Zurück
Oben Unten