Flecken in der Kamera

M

mactalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe komische Flecken in der Kamera...
Das komische ist wenn ich ein Video mache bewegen die sich unabhängig, als wären sie auf einer anderen Ebene.
http://saved.im/mty3njawb3hk/img_1182.jpg
Weiß jemand wie ich die weg bekomme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Ich würde vermuten, dass entweder Staub oder schlimmer noch Feuchtigkeit eingedrungen ist/sind.

Welches Gerät, wie alt, evtl noch Garantie drauf?
 
es ist ein iphone 5 und hat keine Garantie mehr...
ich habe es schon mal aufgeschraubt und mit ner saviette probiert weg zubekommen.
Hat leider nicht geklappt.
 
Aufschrauben, Druckluft, Zusammenbauen. Fertig ;)
 
War die Serviette zufällig rot? Dann kann ich mir diese ganzen Flusen/Artefakte erklären.

Ich denke aber auch am ehesten kommst du mit passendem Werkzeug und einer Dose Druckluft vorran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho
Doch es ist wirklich auf der Linse, man sieht die Felcken sogar...
 
Genau so sieht es bei meinem iPhone 5 auch aus...nur etwas weniger..die Flecken lassen sich sogar "schütteln" und sind bei jedem Foto etwas anders angeordnet...nun...habe mich dran gewöhnt :)
 
Ja! Genau das mit dem schütteln geht bei mir auch...
Das muss man doch was machen können :confused:
 
Zurück
Oben Unten