Flatscreen gesucht!

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

eins vorweg habe den thread hier eröffnet da ich nicht wusste wo...

Also ich suche für meinen schicken mini noch ein passenden Bildschrim.

Er sollte:

- in der Preispanne 200-300 Euro liegen!
- möglichst weiß sein :) (apple design)
- eine gute Farbwiedergabe haben !!! (gerade für mich wichtig da ich ihn viel für grafische arbeiten nutze!!)
- man muss ab und zu eine dvd auf ihm gucken können
- für Spiele muss er nicht ausgelegt sein, spiele keine Spiele!!!
- möglichst DVI

Weiß jemand ein passendes??

Währe euch echt dankbar! Gruß
Flo
 
Wunschgröße?
 
Tach mein Tip ist nicht weiss aber gut :

Samsung 701 T !

Habe ich gut Erfahrungen mit gemacht !

Viel Spass
 
Mein Tipp: Samsung SyncMaster 710TM - Hab ich um 300 Euro gekauft, hat Lautsprecher (die keiner braucht), VGA und DVI (Signalwechsel über Knopf ganz einfach möglich) und ich find ihn gut ;)
Nachteil: Naja er ist eben nicht weiß
 
Flowillnenmini schrieb:
- möglichst weiß sein :) (apple design)

Wäre Apple Design nicht eher Alu?

Ich hab den Benq Fp71E+ (17 Zoll)
Kostet ab 220 Euro- bis zu 3xx Euro.
Farben werden auch gut dargestellt, soweit ich das beurteilen kann.
DVD Gucken geht gut, da nur 8ms Reaktionszeit. Ist aber wie bei nahezu allen TFTs nicht so schön wie auf einen Röhrenmonitor.
DVI hat er auch. Design ist Silber mit schwarzen Sockel.
 
Wenn du ein 17" suchst und möglicht wenig ausgeben möchtest, dann geht wohl kein Weg am Belinea 101751 vorbei.

Grund; Es hat ein PVA-Panel und ist daher für Office, Internet, Bildbearbeitung deutlich besser als ein TN-Panel geeignet.

Wenn du viel Spielen möchtest, dann ist es keine so gute Wahl. Es hat übrigens auch DVI. Kostet bei www.mindfactory.de so ca 270 Euro AFAIK.

Ist auch in den Empfehlungen bei Prad: http://www.prad.de/new/monitore/PL-Displays17.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke...(wenn auch keiner wirklich weiß)

wenn noch jemand einen Tip hat, posten .)
 
monitor

Fujitsu Siemens P19-2 19 Zoll TFT Monitor weiß (Kontrast 1000:1, 13ms Reaktionszeit, DVI)
 
nen weissen kenne ich auch nicht, aber die viewsonic-sreens sind in der c't und der pc-welt gut weggekommen...
 
Zurück
Oben Unten