Flatrate für Musikdownloads

hero1977 schrieb:
klar, aber ich brenne nicht. ich zahle 10 euro im monat und kann hören was ich will, das reicht mir. warte mal noch 20 jahre dann wird keiner mehr musikdatenträger zuhause haben, dann gibt es sowas nur noch als "einsen und nullen". dann kannst du deine CDs auch wegschmeissen. alles ist vergänglich. ;)
Eine CD beinhaltet auch einsen und nullen:D
 
hero1977 schrieb:
klar, aber ich brenne nicht. ich zahle 10 euro im monat und kann hören was ich will, das reicht mir. warte mal noch 20 jahre dann wird keiner mehr musikdatenträger zuhause haben, dann gibt es sowas nur noch als "einsen und nullen". dann kannst du deine CDs auch wegschmeissen. alles ist vergänglich. ;)


Wenn ein DRM-Shop mal pleite geht oder die Pforten schließt, ist auch unklar, wie es dann weiter geht mit der erworbenen Musik. AFAIK haben manche User in solchen Fällen schon blöd aus der Wäsche geschaut. Gut, das ist beim ITMS jetzt nicht unbedingt zu erwarten.
 
hero1977 schrieb:
warte mal noch 20 jahre dann wird keiner mehr musikdatenträger zuhause haben, dann gibt es sowas nur noch als "einsen und nullen". dann kannst du deine CDs auch wegschmeissen. alles ist vergänglich. ;)
Das glaube ich nicht. Das hat man von der Zeitung und dem Buch auch schon behauptet.
 
hero1977 schrieb:
wenn ich bei last.fm "keane" eingebe kommt irgendein song von den killers ;)
Na ja, das ist das Prinzip von last.fm und soweit ich weiß auch von pandora, man kann nicht direkt sagen ich will z.B. "keane" hören, aber man bekommt "ähnliche" Musik zu hören. Wenn's einem nicht gefällt drückt man einfach skip und sofort wird einem ein weitere ähnlicher Titel vorgespielt. Lieder die einem absolut nicht gefallen kann man verbannen. Das Tolle ist, dass last.fm auf diese Art und Weise meinen Musikgeschmack immer besser kennen lernt und mir immer öfter Lieder vorspielt die mir gefallen, vor allem auch neue die ich noch nicht kenne. Ich finde es klasse, weil auf diese Weise erweitere ich auch noch meinen Musikhorizont. Übrigens, irgendwann, kommt mit Sicherheit auch der von Dir eingegebenen Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
js ist nett, aber eben ein völlig anderes konzept. dafür halt umsonst.
 
Zurück
Oben Unten