Flashproblem

tintifax3k

tintifax3k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
3
Ich habe folgendes Problem und kenne niemanden außer mir mit einem Mac also bitte ich euch um Hilfe bzw. um Bestätigung. Die Website www.countingcrows.com hat ein Flashmenü bei dem man die verschiedenen Unterseiten auswählen kann. Dieses Menü geht im Safari (2.0.1) auf meinem Mac (10.4.2) nicht. In jedem anderen Browser (IE, Firefox, Camino, Mozilla, Konqueror) auf allen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) geht die Seite problemlos.

Geht das nur bei mir nicht, oder liegt das am Safari?

lg, tintifax

PS: hin und wieder (so 1x in 50x) geht das Menü im Safari. Dann aber wieder nicht mehr. Ich hab schon den Flash-Player neuinstalliert, bringt auch nix.
 
Safari 2.0.1 auf Tiger 10.4.2, Menü geht nicht. (Firefox zeigt es an).
 
Firefox funktioniert

Hi, richtig Firefox 1.06 zeigt die Seite auf dem Mac problemlos an.

Einfach hier, bei Mozilla Europe, herunterladen.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten