Flashproblem

Diskutiere mit über: Flashproblem im Mac OS X Forum

  1. tintifax3k

    tintifax3k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2005
    Ich habe folgendes Problem und kenne niemanden außer mir mit einem Mac also bitte ich euch um Hilfe bzw. um Bestätigung. Die Website www.countingcrows.com hat ein Flashmenü bei dem man die verschiedenen Unterseiten auswählen kann. Dieses Menü geht im Safari (2.0.1) auf meinem Mac (10.4.2) nicht. In jedem anderen Browser (IE, Firefox, Camino, Mozilla, Konqueror) auf allen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) geht die Seite problemlos.

    Geht das nur bei mir nicht, oder liegt das am Safari?

    lg, tintifax

    PS: hin und wieder (so 1x in 50x) geht das Menü im Safari. Dann aber wieder nicht mehr. Ich hab schon den Flash-Player neuinstalliert, bringt auch nix.
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Safari 2.0.1 auf Tiger 10.4.2, Menü geht nicht. (Firefox zeigt es an).
     
  3. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Firefox funktioniert

    Hi, richtig Firefox 1.06 zeigt die Seite auf dem Mac problemlos an.

    Einfach hier, bei Mozilla Europe, herunterladen.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche