FLASHPLAYER von netz herunterladen

7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
i Mac 2.8 GHz 10.5.8
ich habe ein Problem beimDownloaden des Flashplayers
ich gehe folgendermaßen vor
ich lade den Player runter
dann schließe ich alle Browser
dann installiere ich den Player
und starte die Browser wieder ( Safari und Chrome)

aber immer wenn ich den Player dann suche finde ich zwar eine FlashOrdner
aber ich finde nirgends das Programm Flashplayer!! ( mit dem typischen Flashplayer Symbol)
ich wollte nämlich den Player laden,weil ich bei YOUTUBE keinen Sund mehr habe
und ich im Netz gelesen habe ich solle den Ordner macromedia beim Flashplayer löschen?
ich bin echt ratlos

ACH NOCH WAS
ICH HOFFE ICH BIN IM RICHTIGEN FORUM
ich habe letztens einen Rüffel bekommen weil ich im falschen F:confused:orum geschrieben habe
 
aber immer wenn ich den Player dann suche finde ich zwar eine FlashOrdner
aber ich finde nirgends das Programm Flashplayer!! ( mit dem typischen Flashplayer Symbol)
Warum auch? Du hast ja kein Programm installiert, sondern ein Internet-Plugin.

und ich im Netz gelesen habe ich solle den Ordner macromedia beim Flashplayer löschen?
Das ergibt doch gar keinen Sinn – Du installierst etwas, damit Du es löschen kannst?!

ACH NOCH WAS
ICH HOFFE ICH BIN IM RICHTIGEN FORUM
Nein, bist Du nicht. Hättest Du auch hier lesen können.
 
entschuldige meine missverständliche Ausdrucksweise oder den mißlugenen versuch einer Erklärung
ich habe gelesen ich müsse nur den Ordner MACROMEDIA löschen aus dem Ordner flashplayer damit ich wieder einen Ton in Youtube bekomme?
da ich diesen Ordner nicht gefunden habe ( warum weis ich auch nicht)
wollte ich den Player neu installieren um diesen Ordner zu löschen Vielleicht kannst du mir sagen warum ich keinen Sound mehr auf youtube habe
zur Info
ich bin ein ganz normaler User....
 
hallo
nochmal ich

du hast recht
es funkt wieder
aber
ICH HABE IMMER NOCH KEINEN TON BEI YOUTUBE das Tonzeichen ist mit kreuz durchgestrichen un dich weis nicht wie ich diese Kreuzchen wegkriege....
wie gesagt
vielleicht kannst du mir helfen
danke im voraus
 
Was hast du denn unter Hilfe -> Installierte plugins stehen in Sachen Flash?

Vielleicht mal bei YouTube beim Abspielen eines Videos die Lautstaerke erhoeht, vielleicht steht die komplett auf Null?
 
das Tonzeichen ist mit kreuz durchgestrichen un dich weis nicht wie ich diese Kreuzchen wegkriege....

:faint:

Draufklicken..

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-01 um 18.39.08.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-01 um 18.39.08.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten