Adobe Flash Flashplayer (kein Browserplayer)

  • Ersteller doncorleone2510
  • Erstellt am
D

doncorleone2510

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe von einem Bekannten eine Flashanimation bekommen. Leider in einem windows format (also eine .exe Datei). Habe mir jetzt den Macromedia Flash Player 8 gedownloadet, der aber leider nur als BrowserPlugIn fuktioniert. Ich bräuchte (vermute ich mal) einen eigenen Player der mir diese Datei abspielt. Gibt es so was?
Thanx for Infos!
 
Als .exe ist es eine Projektordatei für Windows-PCs. Das heißt, du kannst den Film abspielen ohne den Flashplayer installiert zu haben, allerdings wie schon erwähnt auf Windows. Für den Mac gibt es ein eigenes Projektor-Format, die .exe-Datei wirst du allerdings NICHT auf dem Mac ausführen können, du brauchst eine .swf-Datei.
 
Zurück
Oben Unten