FlashPlayer in Firefox 3.6.6 - Einstellungen ändern

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Neuerdings beschwert sich der Flash Player im Firefox immer, dass zu wenig Speicher zugewiesen sei. Es öffnet sich ein Fenster für die Speichereinstellung vor der jeweiligen FLashanwendung. Leider lässt sich dieses Fenster weder schließen noch bearbeiten und blockiert so den gesamten Tab.

Firefox 3.6.6 und Flash 10.1 r 53
 
mach halt beliebigen flash content auf und dann rechts- bzw control click auf das flash fenster...
 
das fenster, das sich dann öffnet, lässt sich ja ebenfalls nicht bearbeiten...
 
und in safari?
 
da lässt sich zumindest das fenster bearbeiten
 
Und? Eine Lösung gefunden? Ich suche mich schon eine Stunde durch's Netz und finde nur Fragen, aber keine Antworten. :-(
Nichts funktioniert, ich bekomme dieses Fenster nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten