Flashplatte im Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von NasforNos, 04.04.2007.

  1. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
  2. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Bei einem Mac mini mit Intel-Prozessor bräuchte man einen CF-IDE-Adapter mit S-ATA Anschluß. Zudem sind große und schnelle CF-Medien mit 8 GByte oder mehr sehr teuer und viel leiser wird ein Mac mini nach so einem Umbau im Vergleich zu einer 2,5" Festplatte auch nicht sein.
     
  3. Martns

    Martns Gast

    denkst du, die sind schneller? :hehehe:
     
  4. agebel

    agebel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.07.2006
    Ich habe selbst mit CF-IDE-Adaptern experimentiert und kann davon nur abraten. Das lief total instabil. Ich hab mir dann eine SSD gekauft, die sind nur unwesentlich teurer, aber funktionieren wenigstens richtig.
     
  5. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    soso, ja ok, danke für die antworten, ging halt nur um den Geräuschpegel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen