Flashplatte im Mac Mini?

hey,

meint ihr es ist möglich im Mini eine Flash platte zu verbauen? so in der art
http://www.netzwelt.de/news/75258-cebit-2007-grandmaster-flash-.html
nur mit CompactFlash Karten über einen Adapter

Bei einem Mac mini mit Intel-Prozessor bräuchte man einen CF-IDE-Adapter mit S-ATA Anschluß. Zudem sind große und schnelle CF-Medien mit 8 GByte oder mehr sehr teuer und viel leiser wird ein Mac mini nach so einem Umbau im Vergleich zu einer 2,5" Festplatte auch nicht sein.
 
Ich habe selbst mit CF-IDE-Adaptern experimentiert und kann davon nur abraten. Das lief total instabil. Ich hab mir dann eine SSD gekauft, die sind nur unwesentlich teurer, aber funktionieren wenigstens richtig.
 
soso, ja ok, danke für die antworten, ging halt nur um den Geräuschpegel
 
Zurück
Oben Unten